Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 214 Views | 27.02.2017 | 14:09 Uhr

Poco Service AG (Onlineshop)

Unvollständige Lieferung und keine Rückmeldung

Ich habe mehrere Sachen im Onlineshop bestellt und abgesehen davon, dass ständig etwas nicht vorrätig war und somit die Lieferung sich ständig auf's neue verschoben hat, wurde es endlich nach einer Teilstornierung und wochenlanger Wartezeit im November geliefert. Es fehlte allerdings ein Schrank, was ich natürlich auch sofort gemeldet habe. Seit zwei Monaten versuche ich zu erfahren wo mein Schrank geblieben ist und wann ich den endlich erhalte, aber es kann mir absolut niemand am Telefon im Kundencenter etwas dazu sagen und trotz mehreren Anrufen kam keine Rückmeldung.

Meine Forderung an Poco Service AG: Schnellstmögliche Lieferung des fehlendes Schrankes

14.03.2017 | 14:59
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich kurzfristig bei Ihnen melden, sobald eine Klärung/Bearbeitung erfolgt ist. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Ihr POCO-Team.