Durch GLS gelöste Beschwerde. | 291 Views | 29.01.2017 | 13:16 Uhr

GLS Germany (Neuenstein)

Angeblich war niemand zu Hause

Zwei Mal war angeblich niemand zu Hause. Das ist eine dreiste Lüge. Der Fahrer ist zu jener Uhrzeit an der Haustür vorbeigefahren, zu der er angeblich niemanden angetroffen hat. Dreister geht es nicht mehr. Unterirdischer Service. Der Fahrer hat nicht geklingelt sondern frech gelogen. GLS? Nein danke.

Meine Forderung an GLS Germany: Keine

30.01.2017 | 12:12
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

dass bei Ihrer Paketzustellung nicht alles so glatt verlief, wie Sie es sich gewünscht haben und es der Arbeitsweise unseres Unternehmens üblicherweise entspricht, bedauern wir. Wir möchten gerne diesen Vorfall direkt mit Ihnen klären, damit Sie künftig mit einer ordnungsgemäßen Zustellung Ihrer Pakete rechnen können. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "service spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe Ihrer Paketnummer. Wir versichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Reklamationsmanagement.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

02.02.2017 | 13:23
von ReclaBoxler-7164048 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
3x angeblich niemand zu Hause. Beschwerde bei GLS und Vereinbarung, dass das Paket an meine Arbeitsadresse geliefert werden soll. Das sollte am nächsten Tag sein. Nach zwei weiteren Tagen nochmal bei GLS beschwert. Dann endlich- nach 8 Tagen -hat GLS den ersten "echten" Zustellversuch unternommen und ich das Päckchen endlich erhalten. Demnächst informiere ich mich vorab nach dem Transportunternehmen. GLS muss ich mir nicht noch mal antun.

02.02.2017 | 13:42
von Helga Lode | Regelverstoß melden
Hallo, das deckt sich mit unserer Erfahrung mit GLS. Wenn es sich vermeiden läßt, dann nicht mehr mit diesem Logistikunternehmen.
Service gleich Null!

02.02.2017 | 15:17
von General Logistics Systems Germ...

wir bedauern, dass sich die Lieferung noch weiter verzögert hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Maßnahmen einleiten, damit zukünftige Lieferungen zeitnah und ordnungsgemäß ankommen.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

25.02.2017 | 14:56
von M. Wn. | Regelverstoß melden
Habe ähnliche Erfahrungen mit GLS, entweder die stopfen meine Sendungen ohne Rücksicht auf Beschädigung mit Gewalt in den Briefkasten obwohl ich einen Stock oben drüber an der Wohnungstüre stehe und warte oder sie geben die Sendung an einer GLS-Sammelstelle ab und liefern sie erst garnicht aus.
GLS scheint nicht um Qualitätsmanagement bemüht zu sein anderfalls kann man solche Mitarbeiter garnicht erklären oder entschuldigen.
Wenn ich sowas bei meinen Kunden abziehen würde bekäme ich gerechtfertigter Weise einen Tritt in den Arsch aber möglicherweise wird so ein Verhalten von GLS ja sogar angelernt oder prämiert denn das ganze Internet ist voll von ähnlichen Erfahrungen und GLS gehts am A. vorbei.