Durch uhlig-resonance.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 496 Views | 27.01.2017 | 22:20 Uhr
geschrieben von Minoka

uhlig-resonance.com (Dresden)

WEIHNACHTEN 2016 bestellt

Kein intelligentes Handeln von M. U.

Weihnachten 2016 bestellt = Artikel für 98,72 Euro (alles verfügbar und Lieferzeit drei bis sieben Tage) und habe sofort Online überwiesen. Dann kein Kontakt möglich per E-Mail oder Telefon bzw. es war mal der Anrufbeantworter kurz einmal an, da habe ich drauf gesprochen, dass ich all die Beschwerden erst jetzt gelesen habe und da ich nur 200,- im Monat für Nahrung etc zur Verfügung habe, ist es das Gegenteil von seiner Internetseite Philosophie: Menschen abzuzocken und sogar arme Menschen, die kaum Geld haben.

Er sollte sich erklären und den Lieferengpass erklären, dann wäre niemand so böse auf Ihn und es kam nur eine STANDARD E-Mail als Antwort, dass eine Teillieferung kommt und der Rest am 27.01.2017 Paket geliefert wird. Einen Teil Lieferung kam letzte Woche an. Die Restlieferung sollte ja heute ankommen: Rest Ware im Wert von 48,17 Euro. Aber mein Paket wurde bis heute nicht mal verschickt. Alles sehr dubios und eher traurig, was da in Dresden passiert, da die Webseite ja sehr viel Positives verspricht vom menschlichen Miteinander usw usw usw. Kein intelligentes Handeln von M. U. ALLES SEHR NEGATIV das Menschliche miteinander. Webseite einfach löschen.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Rücküberweisung 48,17 Euro der nicht gelieferten Ware.

13.02.2017 | 11:14
von Minoka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute nicht Geld zurück und auch keine Lieferung! Habe gerade 13.02.17 Info bekommen das seine Konten gesperrt sind ER KANN GAR NICHTS ZURÜCK üBERWEISEN. Das die 33 Prozent die hier als gelöste Fälle stehen mit grünem Haken nur FAKE sind, genauso die Positiven Bewertungen auf seiner Website hat er selber geschrieben. Weit über 100 Strafanzeigen gegen Mathias Uhlig eingereicht wurden und an der Adresse von seiner Website bzw Firmenadresse ist nichts = Breidscheidstr. 45 in Dresden ist nur Briefkastenfirma bzw Meldeadresse! Heute morgen war Polizei da in meinem Auftrag um dort nachzusehen! Was er bereits in mehreren Städt gemacht hat, Gewerbe Anmelden usw

19.02.2017 | 21:43
Hallo Minoka, woher haben Sie die Information, dass die Konten von Herrn Uhlig gesperrt seien? Normalerweise gilt hier das Bankgeheimnis. Oder gibt es eine offizielle Stellungnahme der Polizei? Dann wäre es schön, wenn Sie die anderen betroffenen daran teilhaben ließen. Danke und VG AV

13.03.2017 | 17:59
von Minoka endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
STRAFANZEIGE WIRD ERSTELLT GEGEN DEN INTERNETSHOP BETRÜGER M. U.