Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 135315
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 438 Views | 29.01.2017 | 23:05 Uhr
geschrieben von Corinna Böhme

Höffner (Schönefeld)

Kundenservice ein Lacher

Höffner hat uns als Kunden verloren und es ist dem Kundenservice egal.

- Kauf der Wohnlandschaft Anfang Dezember 2016 in Berlin-Schöneberg

- Lieferzeit mit zehn Wochen genannt

- frühere Lieferung telefonisch für 23.01.2017 mitgeteilt

- keine Lieferung am 23.01., keine Information an uns, erst auf telefonisches Nachfragen noch Lieferung am Abend in Aussicht gestellt, dann aber gesagt, dass wir gar keinen Liefertermin hätten

- Brief mit Absage des Liefertermins datiert vom 20.01.2017, gestempelt von Post am 23.01.2017, angekommen bei uns per Post am 25.01.2017.

- Kundendienst hat uns nach mehrfachen Telefonaten, meistens von unserer Seite initiiert, einen Liefertermin am 13.02. und 100 Euro Entschädigung geboten.

- Jetzt dürfen wir noch über zwei Wochen auf Küchenstühlen in unserem leeren Wohnzimmer sitzen, da wir einen Tag vor Lieferung unsere alte Couch entsorgt haben.

- Höffner interessiert dies anscheinend die Bohne.

- Enttäuschung und Ärger pur. Nie wieder Höffner.

Meine Forderung an Höffner: Früherer Liefertermin als 13.02.2017, höherer Preisnachlass.

07.02.2017 | 20:32
von Corinna Böhme gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Höffner hat sich kurzfristig bei uns gemeldet und uns einen wesentlich früheren Liefertermin angeboten. Die Lieferung hat super geklappt und wir sind zufrieden! Entschädigung ist bei 100 Euro geblieben, was ok ist. Danke ReclaBox, das hat echt was gebracht! Haben uns bei Höffner auch noch positiv gemeldet.