Durch O2 gelöste Beschwerde. | 138 Views | 29.01.2017 | 17:06 Uhr

O2 (München)

Störung des Inets seit vier Tagen

Bestell-/Kundennummer: DE12749631

Seit Donnerstag verlangt meine O2 Box eine erneute Freischaltung per Pin.

Dies funktioniert nicht.

Dies habe ich dem Kundenservice mitgeteilt, der wiederum die Fachabteilung informiert hat.

Mir wurde zugesichert, dass dies in 48 Stunden behoben ist bzw. ich weitere Informationen erhalte.

Nach 72 Stunden habe ich dann beim Kundenservice nachgefragt und erhielt die Anwort, dass es noch geprüft wird und ich dann ggf Mitte nächster Woche eine neue Box erhalte.

Auf meinen Eiwand hin, dass mir eine Lösung innerhalb von 48 Stunden zugesagt wurde und auf meine Bitte um zügige Behebung, da ich beruflich auf den Zugang angewiesen bin (auch am Wochenende, da ich am Montag Redaktionsschluss habe), erhielt ich die gleiche Antwort.

Das ist für mich absolut nicht tragbar, zumal mir bei meinem Vertragsupgrade vor einigen Monaten zugesagt wurde, dass ich keine neue Box benötige.

Ich verlange, dass die Störung umgehend behoben wird und ich informiert werde, was die nächsten Schritte sind.

Ich bin seit so vielen Jahren Kunde, aber scheinbar werden Bestandskunden nicht so sehr geschätzt und hofiert, wie Neukunden.

Meine Forderung an O2: Umgehende Behebung der Störung

06.02.2017 | 13:28