346 Views | 30.01.2017 | 22:55 Uhr
geschrieben von Igor Leiser

Service Center Süd (Berlin)

Notebook seit drei Monaten immer noch nicht zurück

Bestell-/Kundennummer: Bestell.Nr 400800

Um eher ins Detail zu gehen, war dieser Service unzureichend und dauerte aufgrund vieler einseitiger herangezogener Gründe etwa drei Monate und meinen Laptop habe ich immer noch nicht erhalten.

Meine Forderung an Service Center Süd: Rückgabe

07.02.2017 | 13:25
von Gemeinsam GegenTPG | Regelverstoß melden
Guten Tag Herr Leiser, ich mache derzeit ganz Ähnliches wie Sie (und viele andere auch) mit Service Center Süd (=TPG Scheidl GmbH) durch. Bitte kontaktieren Sie mich unter gemeinsam.gegen.tpg.scheidl spider monkey gmail.com um weitere Schritte abzusprechen.