Durch Paulmann Licht gelöste Beschwerde. | 210 Views | 30.01.2017 | 17:43 Uhr
geschrieben von Claudia Zurmühl

Paulmann Licht GmbH (Springe-Völksen)

Acht Paulmann Strahler und die passende Schiene

Ende 2013 habe ich acht Paulmann Strahler Art. Nr. PBO 01/13 092262 und die passende Schiene im Gesamtwert von circa 980 Euro per Internet bei Paulmann bestellt. Inzwischen sind fünf davon kaputt. Ich habe an Paulmann geschrieben und um Ersatz gebeten. Es kam keine Antwort. Dann bin ich zu Obi gegangen und habe um Hilfe gebeten. Die haben dort angerufen und bekamen die Antwort, dass sie ohne die Artikelnummer nichts machen können. Ich habe die Artikelnummer genannt und die Verkäuferin von Obi war so freundlich es nochmal zu versuchen. Die Antwort war nun, dass sie ohne Rechnung nichts machen können und zudem würde der Artikel nicht mehr hergestellt werden. Großartig. Ich werde nun eine komplett neue Lichtschiene sowie Leuchtmittel kaufen und das sicher nicht mehr bei oder von Paulmann.

Meine Forderung an Paulmann Licht GmbH: Neue Strahler

13.02.2017 | 09:16
Firmen-Antwort von: Paulmann Licht GmbH
Abteilung: Vertriebsleitung Kundenservice

Guten Tag,

wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen und bieten Ihnen kostenlos 8 neue Strahler für Ihr Schienensystem an.

Kontaktieren Sie mich ein einfach direkt uns teilen Sie mir mit, welche aktuell Lieferfähigen Strahler Ihren Wünschen entprechen.

Beste Grüße / Kind regards

Amtsgericht Hannover HRB 101047

Geschäftsführer: Detlev Paulmann (Vorsitz), Thomas Hamann, Dirk Oldenburg

07.02.2017 | 13:24
von Claudia Zurmühl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, die Firma hat sich bis zum heutigen Tag nicht gemeldet.

20.02.2017 | 10:01
von Claudia Zurmühl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einem Telefonat mit Herrn Schröter von der Fa. Paulmann wurden mir 8 neue adäquate Strahler für den 28.02.17 zugesichert. Die Strahler, die ich vor 3 Jahren kaufte sind nicht mehr im Sortiment. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.