Durch Barmer Ersatzkasse gelöste Beschwerde. | 1035 Views | 09.04.2017 | 18:59 Uhr
geschrieben von Detlef Kunze

Barmer Ersatzkasse (Wuppertal)

Unverschämt und nicht hilfsbereit

Beschwerde eines Spielballes der Gesundheitsreform.

Mein Name ist Detlef Kunze Versicherungsnummer D396285062

Versicherung BARMER GEK 104940005

Leider Kassenpatient

Unverschämtes Auftreten des Mitarbeiters Der Barmer Niederlassung Siegburg am Rathaus unter anderen mit den WORTEN REDEN SIE MIT IHREM ARZT DER JA WOHL EIN FAULER SACK IST:

Er meinte mich zu verarxxxen und nicht ernst zu nehmen.

Er sagte mir klar, dass der Arzt mit das Rezept ausschreiben kann, aber wenn sein Budget ausgereizt ist muss er das dann wohl selber bezahlen.

SO SAH SEINE HILFELEISTUNG AUS.

Kurze Vorgeschichte zu meinem Krankheitsverlauf

Juli 2006 Verdacht auf MS Einweisung in die Kamilusklinik Asbach

August 2006 10 Wochen Psychosomatische Fachklinik Bad Dürkheim

März 2007 10 Wochen Tagesklinik Uniklinik Bonn

Mai 2010 Schlaflabor Kamilus Klinik Asbach. Hier wurde erstmals schriftlich meine Ständige Müdigkeit und Schläfrigkeit Festgehalten. 688 Schlafminuten bei hoher Schlafeffizienz 96% dokumentiert. Es wurde eine Non –REM Narkolepsie bestätigt.

Mai 2010 Grad der Behinderung wird auf GDB 60 festgelegt.

Dezember 2010 Erste Verordnung von Vigil morgens 100 Mg Mittags 100 Mg

Von da an Weiterbehandlung durch die Uniklinik Bonn Neurologie Fr PD Dr.med. Cornelia Kornblum

Und DR Abele Rheinbach.

September 2011 Untersuchung Uniklinik Bonn

November 2011 Muskelpiopsie und mehrere Untersuchungen in der Uniklinik Bonn

VIGIL zu dieser Zeit morgens 200 Mg Mittags 100 Mg …Erhöhung durch die Uniklink Bonn

Die Uniklinik HAT MIT DER EINSTELLUNG DES MEDIKAMENTES VIGIL ERREICHT DAS ICH MIT CA 2 STD SCHLAF AM TAG HINKOMME (10 STUNDEN NACHTS UND 2 STUNDEN NACHMITTAGS)

April 2012 Untersuchungen Uniklinik Bonn

Juli 2013 Untersuchungen Uniklinik Bonn

Februar 2014 Untersuchungen Uniklinik Bonn

November 2014 Untersuchungen Uniklinik Bonn

Immer wieder wird über Müdigkeit gesprochen.

Februar 2015 Krankenhaus Eitorf Suizid Versuch

Dezember 2015 Untersuchungen Uniklinik Bonn

Februar 2016 Nervenbiopsie und Untersuchungen Stationär

November 2016 Nervenbiopsie anderer Fuß und Untersuchungen Stationär

Jetzt bin ich seit 6 Jahren gut mit dem Medikament Vigil eingestellt und habe jetzt leider keinen mehr der mir das verschreibt.

Arztwechsel bei einen so teuren Medikament nicht möglich.

Krankenkassenwechsel Bei meinen Krankheiten nicht möglich.

Hilfe hier in Deutschland für Langzeitkranke nicht möglich.

WIESO BIN ICH DER SPIELBALL DAFÜR WER FÜR DIE 500 EURO FÜR DAS VIGIL AUFKOMMT.

Wer kann, wer möchte mir helfen.

Überall ist zu hören und zu lesen was andere bekommen…ich lebe von einer sehr kleinen Erwerbsunfähikeitsrente und wenn ich das Vigil nicht bekomme schlafe ich wieder zwischen 16 und 20 Std. täglich.

Dann ist das Leben nicht mehr lebenswert und ich kann mich gleich in die Kiste legen und Deckel drauf.

Nicht das ich schon seit Jahren mit schmerzen Problemen Rechtskämpfe leben muss jetzt wird mir auch noch das Medikament Vigil genommen worden.

Mein Leben ist ohne Perspektive ohne Hilfe …. Wo ist unsere Politik für unsere Probleme. Wie geht die Gesundheitsminister mit Deutschen Langzeitkranken…

WER KANN EINEN HELFEN:

AN WEM KANN ICH MICH WENDEN

Gruß ein verzweifelnder Detlef Kunze 50170 Kerpen Berliner Ring 18

dkschalke spider monkey web.de oder 01775632841

Meine Forderung an Barmer Ersatzkasse: Möchte einfach nur mein Medikament weiter bekommen

21.05.2017 | 20:44
von Detlef Kunze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden