Startseite > Internet > Ankaufportale > ZOXS.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 135519
Durch ZOXS.de gelöste Beschwerde. | 553 Views | 31.01.2017 | 15:27 Uhr
geschrieben von Lars Schwemlein

ZOXS.de (Wesel)

Keine Rücksendung

Nachdem ich meine wii + Spiele und Zubehör und mein iPhone 5 eingesendet habe, wurde alles relativ schnell bewertet und mir eine E-Mail gesendet. Da wurde festgestellt, dass mein iPhone noch registriert ist und man es noch löschen muss, ansonsten würde es als defekt angekauft oder ich soll Ihnen meine Daten geben, dass sie es löschen. ähhhhh. .Nein. . gut hab dann alles verkauft und per E-Mail geschrieben, dass mir das iPhone zurückgesendet werden soll.

Das Geld für WII und Co wurde auch gleich am 05.01.2017 überwiesen. So jetzt zum iPhone habe eine Woche gewartet und kam nicht an, auch keine VersandBestätigung gar nichts. Dann hab ich den ersten Anruf getan, man sagte mir, Sie wissen nicht, was los ist, sie forschen nach. Dann wieder eine Woche später nochmal angerufen, wissen immer noch nichts über Facebook Chat vertröstet worden. Am Donnerstag, den 26.01.2017, hab ich dann noch einmal angerufen, sie wissen immer noch nichts und soll Ihnen noch Zeit geben. Am 30.01.2017 eine E-Mail gesendet und angerufen. Auf E-Mail wird nicht geantwortet (31.01.2017) und am Telefon sagt man, dass sie auf Antwort der Logistik wartet.
Ich frage mich, warum ich denen noch Zeit geben soll, sind mittlerweile über drei Wochen und ich bezweifle, dass es das Handy noch existiert. Ich denke, dass ich nächste Woche Strafanzeige wegen Abzocke erstatten werde.

Meine Forderung an ZOXS.de: Mein Gerät schnellstens zurück oder Schadensersatz.

01.02.2017 | 05:47
von Lars Schwemlein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Email erhalten haben das Handy so wie es aussieht mit defekten teilen aus dem Verkauf weg geworfen bekomme den vollen Angebotspreis überwiesen. Abwarten wie lange dies dauern wird.