Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 267 Views | 31.01.2017 | 18:15 Uhr

primastrom GmbH (Berlin)

Primastrom bucht 65 Prozent mehr Abschlag ab

Vor drei Jahren dachte ich noch, dass die Firma primastrom ein seriöser Anbieter ist. Erst akzeptierten sie nicht das Sonderkündigungsrecht, dann haben sie mir eine Vertragsverlängerung untergeschoben, wo ich keine Unterschrift geleistet habe und nun buchten sie mir dreimal im Monat den Abschlag ab, das waren 65 % mehr beim gleichen Verbrauch.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Zurückzahlung

01.02.2017 | 15:30
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrte/r ReclaBoxler/in,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern sehr, dass unser Service bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund Ihres Vortrags möchten wir kurz anmerken, dass die Verträge heutzutage sehr häufig mündlich zustande kommen und ein Schriftformerfordernis nur für die wenigsten Verträge gilt. Ein wirksam erteilter Auftrag musste daher nicht zwangsläufig unterschrieben sein.

Leider konnten wir aufgrund des Fehlens der entsprechenden Angaben den beschriebenen Sachverhalt nicht mit unseren Daten abgleichen. Wir würden Sie daher bitten, sich bei uns erneut schriftlich beziehungsweise telefonisch, unter Bezugnahme auf Ihren ReclaBox-Eintrag, mit den benötigten Daten (insbesondere Kundennummer) zu melden. Erst dann können wir den Sachverhalt aufarbeiten und Ihnen eine Lösung anbieten.

Ihr primastrom-Team

05.02.2017 | 09:03