Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 365 Views | 05.02.2017 | 11:35 Uhr
geschrieben von H.. Franke

Stromio GmbH (Kaarst)

Stromio verweigert Annahme der Kündigung

Kündigung per Fax, Brief, Einschreiben - Stromio stellt sich trotzdem tot

Nach Ankündigung einer Preiserhöhung um mehr als 30% habe ich meinen noch bis zum 28.2.2017 laufenden Stromliefervertrag fristgerecht am 13.1. per Fax (Original mit Sendebericht, kein Computerfax) gekündigt. Mit Verweis auf AGB wurde die Kündigung verweigert. Schriftlich gekündigt per Brief am 16.1. und erneut per Einschreiben am 27.1. Die geforderte Eingangsbestätigung kommt nicht. Auch auf Rückfragen per Mail erhalte ich keine Antwort. Stromio bzw. Grünwelt stellt sich tot, offenbar um Zeit zu schinden.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Bestätigen Sie die Beendigung meines Stromliefervertrages mit Ablauf des 28.2.2017

10.02.2017 | 15:17
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Herr Dr. Franke,

Ihre schriftliche Kündigung vom 27.01.2017 haben wir bearbeitet und Ihre Abmeldung zum 28.02.2017 vermerkt.

Die Kündigungsbestätigung werden wir in Kürze in Ihrem Kundenportal hinterlegen.

Wir hoffen Ihr Anliegen damit zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben und bitten Sie, Ihre Bescherde als gelöst zu kennzeichnen.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

17.03.2017 | 15:46
von H.. Franke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was für ein Aufwand, nur um einen Vertrag zu kündigen. Ich kann nur dringend davon abraten sich auf diesen Anbieter einzulassen.