Durch uhlig-resonance.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 305 Views | 05.02.2017 | 22:25 Uhr
geschrieben von Thomas Aus Cuxhaven

uhlig-resonance.com (Dresden)

Internetshop Abzocker

Bestell-/Kundennummer: Bestellung 417538

Am 25.12.2016 Online auf der Website bestellt - Lieferzeit drei bis sieben Tage und sofort überwiesen 51,13 Euro. Meine Nachbarin hat auch circa 75 Euro Ware bestellt. Bis heute keine Lieferung, kein Kontakt möglich per Telefon und es kam nur eine E-Mail an vor zwei Wochen, dass am 27.01.2017 Paket geliefert wird, nachdem ich 100 E-Mails geschickt habe. Tja, bis heute mein Paket nicht mal verschickt. Internetshop Abzocker oder Insolvenzverschleppung, denn auf Facebook (sehr wenig Follower) wird weiter Aktuelles gepostet und auf der Website weiter alles in grün drei bis sieben Tage Lieferzeit und das ist vorsätzliche Abzocke und weiter verdienen die Geld mit Ihrer Website, weil Strafanzeigen eh nichts bringen.

Dass die Firma auf Ihrer Website sich nicht mal entschuldigt o. ä bezeugt die vorsätzlichen Abzocke, denn auf jeder seriösen Internetshop-Seite kann man einen Kommentar sehen, z.B. Lieferschwierigkeiten zur Zeit bitten um Geduld. Stattdessen haben die genug Zeit, statt Pakete zu packen oder Geld zurückzuüberweisen, haben die Zeit hier alle Kommentare bzw Posts schlecht zu bewerten und auf Facebook alle negativen Kommentare zu löschen aber zumindest wurde das Käufersiegel entfernt auf drängen der Käufersiegel Betreiber. War denn jemand schon persönlich in Dresden, um nach dem "Rechten" zu schauen?

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Sofortige Rückzahlung 51,13 Euro auf mein Konto.

13.02.2017 | 12:41
von Thomas Aus Cuxhaven noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute hat M. Uhlig nichts geliefert, auf keine Mail geantwortet, nicht auf Anrufbeantworter Nachrichten geantwortet deswegen gehe ich jetzt zur Polizei und stelle Strafanzeige wegen Internet Betrug und reihe mich bei den schon über 100 StrafAnzeigen ein die er schon bekommen hat. Kleine Chance das man so das Geld zurück bekommt von seinem bereits gesperrten Konto und nach ihm wird bereits gefahnded aber er ist Unauffindbar hat Polizei erzählt!

20.03.2017 | 15:33
von Thomas Aus Cuxhaven endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Strafanzeige wurde erstellt da Firma Uhlig Resonance bzw Inhaber Mathias Uhlig seit 25.12.16 die Gesamte Ware nicht geliefert hat