Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 206 Views | 03.02.2017 | 22:00 Uhr
geschrieben von Michael Gü.

Deutsche Post AG (Bonn)

Inkompetenz

Bin fassungslos und schwer enttäuscht.

Nachdem ich eine ITunes Karte geordert habe und diese online mit einer TAN bestätigen und abschließen wollte, blieb der Screen eingefroren. Nach mehreren Minuten Wartezeit hab ich die Verbindung unterbrochen und mich erneut online eingeloggt.

Wollte den Kauf abschließen und eine erneute TAN anfordern, bekam den Hinweis, dass ich die TAN dreimal falsch eingegeben hab und aus Sicherheitsgründen ist diese Verfahren gesperrt. Diese sollte ich über Einstellungenwieder aktivieren. Schwer möglich ohne gültiges TAN Verfahren.

Um nun weiter zukommen, blieb mir nur die altmodische Version, ein Anruf zur Hotline sollte helfen. Nach circa 18 Minuten Wartezeit und weiteren Verbindungen bekam ich die Info ein Fax zu schicken und um Freigabe meines TAN Verfahren zu bitten.

Da dieses am Freitagabend passierte, sollte ich spätestens am Montag eine SMS erhalte, damit ich die Sperre aufheben kann.

Montag Spätnachmittags rief ich erneut an, da wurde mir mitgeteilt, dass diese am Dienstag geschieht.

Am Dienstag versucht ich erneut anzurufen, wurde aber von einer Stimme abgewiesen, da ich keine Telefonpin hab? Nachdem ich eine weitere Telefonnummer gefunden habe, wurde ich erneut verbunden und da wurde mir mitgeteilt, dass die Aktion mehrere Tage in Anspruch nehmen wird?

Nun warte ich schon sieben Tage und ich kann noch immer keine Überweisungen tätigen.

Das ist das allerletzte, sobald alles in Ordnung ist, werde ich alles bei der Postbank kündigen und zu einem kompetenteren Anbieter wechseln. Willkommen im 21. Jahrhundert.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Zügige Bearbeitung

10.02.2017 | 23:17