880 Views | 05.02.2017 | 17:51 Uhr
geschrieben von S. Turk

AUDI AG (Ingolstadt)

Nagelneu Auto dreimal abgeschleppt mit selbem Problem

Bestell-/Kundennummer: Kd.Nr.:37130349

Ich habe vor einem Jahr nagelneu A3 Limuosine vom Audi Zentrum Hanauerlandstr. (Frankfurt am Main) gekauft und war sehr zufrieden, jedoch nach Wagen einem Jahr alt ist ging alles andere Richtung und wurde zwischen dreimal abgeschleppt, folgendes Problem tritt immer an erst Dieselpartikelfilter, danach Startstop und dann Motorleuchte innerhalb paar Tage und Wagen fährt über 40kmh nicht mehr, jedesmal von der Werkstatt repariert, alle möglichen Teile gewechselt und jetzt wieder selbe Probleme vorgekommen.

Jetzt seit einer Woche ist Auto bei Audi Werkstatt und Berater sagt, ja jetzt wechseln wir dies und das. Warum Kaufmann nagelneu Auto, damit kopfschmertzenfrei ist mit ihrem Auto, sonst habe eine gunstig gebraucht geholt und ich weiß, muss ich zur Werkstatt. Ich war so glücklich und jetz ein Alptraum, ich will wissen, was für recht habe und Audi AG hat null Interesse an die Kunden, nur Ausrede und Hinhaltetaktik. Ich will nun diesen Wagen weg und einen neuen kaufen, jetzt reicht mir aus.

Meine Forderung an AUDI AG: Vom Kaufrücktreten und einen neuen Audi Wagen aussuchen.

07.02.2017 | 13:58
Lernen Sie erst einmal ordentlich Deutsch. Und wenn das dann klappt können Sie ja die Beschwerde noch einmal so verfassen, dass man keinen Augenkrebs bekommt beim lesen.

09.02.2017 | 01:04
von K. Hoffmann | Regelverstoß melden
Deutsch kann man lernen; Rechtschreibung allerdings auch - Herr ReclaBoxler-7460335!
Ich fand immerhin 2,5 Fehler in Ihrer kurzen, knappen Antwort.

13.11.2018 | 06:41
von Burak Can | Regelverstoß melden
Das sollen wir jetzt glauben?
Da schreibt einer tatsaechlich im kanakenesquen Tonus, um genau was zu erreichen?
Man merkt doch an allen Ecken und Kanten, dass der Kommentar wissentlich so formuliert worden ist, damit irgendein blinder Wutbürger etwas Pejoratives drunterkommentieren kann, was ja auch mittlerweile geschehen ist!

Sogenannter "S. Turk" schaemen Sie sich!