662 Views | 02.02.2017 | 15:38 Uhr
geschrieben von Wilhelm Mantler

REWE Markt GmbH (Köln)

Reklamation Anlieferung Paket

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

wir als DHL Dellivery GmbH (Deutsche Post) beliefern die Rewe Märkte gerne bundesweit.

Aber seit längerer Zeit haben wir in einem der REWE Märkte, der in Bielefeld Babenhauser Str. 20, erhebliche Beschwerden an der Warenannahme. Die Paketzusteller müssen bis zu 15 Minuten an der Warenannahme warten, bis ihnen jemand die Tür öffnet.

Am 24.01.2017 (Dienstag) war ich (Depotleiter W. M.) persönlich als Paketzusteller mit den Sendungen von dem REWE Markt vor Ort, um diese Sache zu überprüfen und tatsächlich ließen die Mitarbeiter vom REWE Markt mich nach dem Klingeln und nach dem persönlichen Anruf (denn an der Warenannahme sind zwei Telefonnummern), wo ich dann anrief und ihnen Bescheid gab, dass der DHL Bote an der Warenannahme mit Sendungen wartet und mir gesagt wurde, dass gleich einer kommt, darauf etwa 15 Minuten mich warten ließen.

In der Zwischenzeit habe ich noch zweimal geklingelt und zum Schluss nochmal angerufen, bis jemand kam, um die Sendungen anzunehmen. Keiner der Paketzusteller, der an einer Haustür steht mit einer Sendung, wartet nach dem Klingeln 15 Minuten. Es ist nicht zumutbar. Ich versuchte mit dem Vorgesetzten zu reden (Herr M.), aber er ließ sich nichts sagen, darauf war ich am 01.02.2017 wieder im REWE und hatte nach ein Gespräch gesucht, aber leider vergeblich. Ich wurde von einem anderen Herrn abgewiesen. Es ist nicht in unserem Sinne die Sendungen zu benachrichtigen, aus dem Grund bitten wir um Hilfe.

Es ist uns sehr wichtig. Sonst klappt es überall mit jedem Geschäft.

Ich würde mich um eine Rückmeldung Ihrerseits freuen.

Wilhelm Mantler

Fax:

Wilhelm.Mantler spider monkey deutschepost.de

DHL Delivery Herford GmbH; Sitz: Herford; Registergericht Bonn; HRB 21282

Geschäftsführer: Michael Müller, Peter Ernst

Dies ist eine Nachricht der Deutsche Post DHL und kann vertrauliche, firmeninterne Informationen enthalten. Sie ist ausschließlich für die oben adressierten Empfänger bestimmt. Sind Sie nicht der beabsichtigte Empfänger, bitten wir Sie, den Sender zu informieren und die Nachricht sowie deren Anhänge zu löschen. Unzulässige Veröffentlichungen, Verwendungen, Verbreitung, Weiterleitung sowie das Drucken oder Kopieren dieser E-Mail und ihrer verknüpften Anhänge sind strikt untersagt.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Reklamation Anlieferung Postpakete

20.03.2017 | 11:56
von Wilhelm Mantler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, leider hat sich noch keiner gemeldet.