Durch Care-Energy endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1061 Views | 03.02.2017 | 16:08 Uhr
geschrieben von Inge Vollie

Care-Energy (Hamburg)

Ständige Mahnschreiben und Drohungen

Langsam bin ich so genervt von den ständigen Mahn-und Drohschreiben, dass ich noch drohe, krank zu werden. Warum schreitet man nicht endlich ein, um diesem verbrecherischen Treiben ein Ende zu setzen. Ab heute gehen alle Briefe ungeöffnet an den Absender zurück. Ob das nun der richtige Weg ist, ich weiss es nicht. Freue mich über eine Meinungsäußerung hier zu danke.

Meine Forderung an Care-Energy: Endlich aufhören mit den unberechtigten Drohungen und Mahnungen.

03.02.2017 | 16:33
von Matthias Schreiber | Regelverstoß melden
Hallo Inge! Wenn Sie ihre Belege zu den Abschlagszahlungen einigermassen beisammen haben, dürfen Sie diesen Mahnungen wirklich gelassen entgegen sehen! Kontrollieren Sie, ob die Auftragsnummer, bzw. der Verwendungszweck die richtige Nummer aufweist (CE hat die Unart, diese Nummer hie und da zu ändern!). Sollte mich wundern, wenn dieses Unternehemen auch nur einem einzigen Kunden mit einer Klage kommt! Experten sprechen ja schon lange von einer Insolvenzverschleppung - diese Mahnschreiben scheinen ein letzter Versuch zu sein, nochmal ein paar Euro abzugreifen!

10.02.2017 | 16:43
von Inge Vollie noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich glaube meine Beschwerde wird nie gelöst weren bevor die polzei und die öffentlichen medien dort nicht eingreifen wird care energy mich lebenslänglic terrorisieren. Inzwischen habe ich schon einen Brief ungeöffnet an den Absender zurückgeschickt. erst wenn ich vom Gericht Post bekomme werde ich wieder reagieren.

11.02.2017 | 12:57
von Matthias Schreiber | Regelverstoß melden
Von Care-Energy verklagt zu werden - das wäre wirklich interessant! Vor allem: WER würde mich da wohl verklagen? Denn zuständig für irgendwas ist bei dieser Firma ja anscheinend niemand - egal ob's um die simple Bestätigung einer Kündigung, die Auszahlung des Guthabens oder auch nur um das Abheben des Telefonhörers im "Kundenservice" (ich muss immer wieder über dieses Wort lachen!) geht.
Haben Sie keine Angst! Die Behörden sind zumindest schon seit langem über diesen Verein informiert, der ja seinerseits die ersten Sammel-Klagen an der Backe hat! Der Schritt zur Polizei oder zum Rechtsanwalt kann natürlich trotzdem nicht schaden!
Liebe Grüße - halten Sie die Ohren steif! M. S.

19.03.2017 | 21:50
von Inge Vollie endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe seit einiger Zeit keine erneuten Geldforderungen bekommen. Betrachte für mich die Angelegenheit als erledigt. zukünftige Schreiben werde ich ungeöffnet zurücksenden. reagieren werde ich nur bei einem Gerichtbscheid der eher unwahrscheinlich ist, da ich lückenlos nachgewiesen habe das ich alle Raten pünktlich bezahlt und eine endabrechnung erfolgt ist, die ich ebenfalls beglichen habe.