Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 111 Views | 04.02.2017 | 23:11 Uhr
geschrieben von Gerd

Paket vom 27.12.2016 ist nicht angekommen

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 007643720006964 Ihre Hermes Vorgangsnummer: 148348

Ich habe am 27.12.2016 ein Paket mit meinem Schleifgerät (Verkauf über eBay) über Hermes verschickt. Das Paket ist nicht angekommen. Ich habe siebenmal bei Hermes angerufen. Man hat eine Suche ohne Erfolg gestartet. Das wüsste ich aber bis heute nicht, da der versprochene Anruf oder E-Mail ausblieb.

Auf meine Frage, wie es jetzt weitergeht, sollte ich dann eine schriftliche Nachforschung starten, dies habe ich am 18.01., dann wieder am 24.01. und am 31.01.2017 mit dem Beleg, auf dem die Sendungsnummer steht, einer Kopie des Verkaufs bei eBay und einer Kopie der Paypal Zahlung und den Angaben zur Absender u. Empfängeradresse, getan.

Mittlerweile habe ich fünf Vorgangsnummern. Heute bekomme ich eine Nachricht, dass man mein Paket nur suchen könne, wenn ich meine Kontonummer mitteile? Das ist doch wohl ein Scherz. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket suchen und finden, ansonsten Erstattung, dann gebe ich auch gerne meine Kontodaten an.

06.02.2017 | 08:32
Abteilung: Social Service

Hallo Gerd,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Leider konnte der Verbleib Ihrer Sendung bisher nicht geklärt werden und daher bitten wir Sie, den Verlust Ihrer Sendung nun abschließend einzureichen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16.02.2017 | 18:38
von Gerd noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes ist nicht in der Lage, mein Paket aufzutreiben. Mein Geld habe ich auch noch nicht bekommen

02.03.2017 | 18:56
von Gerd gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden