1008 Views | 04.02.2017 | 22:23 Uhr
geschrieben von Michael Michael

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Mitarbeiterin von 1und1 lacht und legt am 04.02.2017 einfach auf

Bestell-/Kundennummer: K202520120

Wegen einer Beschwerde rief ich am 04.02.2017 um 13:44 Uhr bei 1und1 an. Eine Dame nahm ab, lachte und legte einfach auf, als ich fragte, worüber man lacht.

Zum wiederholten Male rief ich am 31.12.2016 bei 1und1 wegen des zu langsamen DSL50-Anschlusses an.

Ich habe seid Beginn des Vertrages vor drei Jahren nur 25MBit/s statt 50MBit/s.

Warum das so ist, wurde nie richtig begründet, einmal würde die Telekom keine 50er-Leitung freigeben, einmal wäre die Leitungsdämpfung (700 m) zu hoch.

Bei diesem Gespräch am 31.12.2016 wurde mir angeboten, pro Monat fünf Euro zu erlassen, ich bekäme also für sechs Monate 30 Euro Guthaben, das mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.

Die nächste Rechnung kam am 08.01.2017, diese Rechnung war deutlich unter den 30 Euro, dennoch will man wegen der Nichtzahlung der Rechnung zehn Euro Mahngebühren von mir haben.

Deswegen rief ich am 04.02.2017 um 13:44 Uhr auf der 07219600 an.

Es nahm eine Dame ab, die lachte, als ich fragte, was denn so lustig sei, legte diese einfach auf.

Ich möchte die zehn Euro Mahngebühren nicht bezahlen, ferner wurde mir eine am 20.09.2016 bestellte SIM-Karte erst am 15.10.2016 zugestellt. Ich musste deshalb eine Prepaidkarte für 9,90 Euro kaufen.

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Nichtzahlung der Mahngebühren in Höhe von zehn Euro.

05.02.2017 | 14:48
von Michael Michael | Regelverstoß melden
Nach dem ich erfuhr das 1und1 keine Beschwerde über dieses Portal annimmt habe ich mich an den Marcel Davis von 1&1 erinnnert.
Was muss ich über ihn im Internet finden:

05.02.2017 | 17:39
von Michael Michael | Regelverstoß melden