Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 357 Views | 05.02.2017 | 11:44 Uhr
geschrieben von Anno

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Jahressrechnung fehlt und wurd laut Mitarbeiter nicht erstellt

ich habe gestern bei der Kundenbetreuung von extraenergie angerufen und erfragt, wann den die Jahresrechnung erfolgt, da der Vertrag bereits zum 31.12.16 beendet ist und die Werte für die Endabrechnung schon längst übermittelt sind. Die Dame am telefon meinte, Sie kann noch gar nichts sehen, aber sicherlich in der nächsten Woche, darauf möchte ich mich nicht verlassen und wünsche die sofortige Erstellung der Jahresrechnung und Auszahlung des Guthabens.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Sofortige Erstellung der Jahresrechnung und Auszahlung vom Guthaben

06.02.2017 | 12:01
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gern möchten wir Ihnen bestätigen, dass wir Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet haben. Diese wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollten sich Ihrerseits weitere Fragen ergeben, können Sie sich jederzeit an unser Service Center wenden.

Ihre ExtraEnergie

06.02.2017 | 12:37
von Anno | Regelverstoß melden
Fall ist noch nicht gelöst, laut Extraenergie gilt hier laut Gesetz, eine Frist von 6 Wochen, warum muss diese ausgereizt werden? Anliegen ging wohl an die Fachabteilung, mit der Bitte die Jahresabrechnung zu erstellen, daher ist der Sachverhalt noch nicht geschlossen, bis die Abrechnung eintrifft.

09.02.2017 | 12:13
von Anno noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine falsche Abrechnung erhalten und erwarte die korrigierte Abrechnung bis 10.2.17.

14.02.2017 | 18:45
von Anno gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.02.2017 | 12:23
von Anno | Regelverstoß melden
Der Sachverhalt ist noch nicht erledigt, die Zahlung ist noch offen, daher bitte Beschwerde öffnen, ich kann auch keine neue Erstellen.