782 Views | 05.02.2017 | 15:23 Uhr
geschrieben von Marion Kühne

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (Nürnberg)

Taschendiebstahl in dieser Filiale

Am Donnerstag, 02.01.2017, kaufte meine Mutti, 79 Jahre alt, in der Filiale ein. Sie wurde von einer weiblichen ausländischen Frau abgelenkt. In dieser Zeit wurde ihre Geldbörse aus ihrer Tasche gestohlen. An der Kasse bemerkte es meine Mutti. Kassiererin und die Verkaufsstelle Leiterin kamen hinzu. Sie schickten meine Mutti nach Hause, um die Polizei anzurufen. Ist das normal? Der Diebstahl ist dort in der Filiale passiert. Es ist doch die Pflicht der Verkaufsstelle, Leiterin die Polizei anzurufen. Meine Mutti musste nun noch mal dort zurück, um ihre Einkäufe zu bezahlen und abzuholen. Meine Mutti fragte die Verkaufsstelle Leiterin, warum nicht Sie die Polizei anrief. Ihre Antwort war erschreckend:

"Wir haben nichts gesehen".

Ich finde das unerhört.

Mir ist in dieser Filiale auch aufgefallen, dass die Filiale nicht Video überwacht wird.

Auch werden die Angebote, die für Montag angeboten werden, sollen schon immer freitags bzw. samstags verkauft werden.

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: Überprüfung dieser Filiale und Verkaufsstelle Leiterin zur Rede stellen, warum einer 79-jährigen Frau nicht geholfen wurde.

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Defekte Kühlung, Verkauf von verdorbener Ware
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Illegale Müllentsorgung?
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Beschwerde wegen extremer Unfreunlichkeit