Durch Süwag Energie gelöste Beschwerde. | 365 Views | 17.02.2017 | 12:26 Uhr
geschrieben von Oswald Bässler

Süwag Energie AG (Frankfurt am Main)

Fehlerhafte Jahresabrechnung für Strom

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 290372543

Durch Vermittlung von Check24 habe ich am 26.11.2015 einen Stromliefervertrag bei der Süwag mit Beginn 01.01.2016 abgeschlossen. Dieser Verag beinhaltet einen Rabatt auf den Arbeitspreis in Höhe von € 35,00.

Den Vertrag habe ich fristgerecht zum 31.12.2016 gekündigt.

Bei der Jahresabrechnung 2016 vom 23.01.2017 wurde der genannte Rabatt auf den Arbeitspreis in Höhe von € 35,00 nicht berücksichtigt.

Am 24.01.2017 habe ich telefonisch bei der Süwag reklamiert. Nach einem 25-minütigen Gespräch konnte die Problematik nicht geklärt werden. Man versprach mir, nach Überprüfung der Sache, mich sofort zurück zu rufen. Auf diesen Rückruf warte ich bis Heute.

Am 31.01.2016 habe ich per E-Mail Check24 gebeten, sich der Sache anzunehmen, da ja die Vermittlung durch Check24 zustande kam. Noch am selben Tag hat Check24 per E-Mail bei der Süwag um Klärung gebeten. Auch auf deise Anfrage kam bis Heute noch keine Antwort.

Meine Forderung an Süwag Energie AG: Erstattung von € 35,00

24.02.2017 | 13:15