Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 188 Views | 23.02.2017 | 18:40 Uhr
geschrieben von Toddy Lange

Stromio GmbH (Kaarst)

Stromio verweigert Kunden-werben-Kunden-Prämie

Trotz mehrfacher Mails und Anrufe bei der Stromio-Kundenhotline habe ich bis heute noch keinen Kunden-werben-Kunden Prämien-Code erhalten.

Ich habe ordnungsgemäß meine Tante geworben, inkl. Erfassung meiner Vertragskontonummer im Online-Bestellprozess und Sie ist nunmehr seit 01.11.2016 bei Stromio Kunde und zahlt auch fleißig Ihre Abschläge. Bereits im Dezember habe ich deswegen angerufen und da wurde ich darauf verwiesen, dass der geworbene Neukunde 8 Wochen erstmals von Stromio mit Strom beliefert werrden muss und ich dann bis zu weiteren 4 Wochen warten muss.

Dies ist nun geschehen und ich habe weder eine Mail noch eien Prämien-Code per Post erhalten. Meine Anrufe bei der Hotline verlaufen immer identisch: es wird entweder aufgelegt oder es werden Ausreden gesucht wie: "Sie haben die Vertragskontonummer des Werbers nicht eingegeben. " "Es ist in Bearbeitung und Dauert. " "Wir haben nichts vorliegen. " etc.

Inzwischen habe ich meinen Vertrag gekündigt und bleibe trotzdem am Ball. Man sollte keine Versprechen machen, die man weder halten kann noch will.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Kunden-werden-Kunden Prämie

24.02.2017 | 01:20