Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 298 Views | 08.02.2017 | 12:37 Uhr
geschrieben von Yvonne Latta

E.ON Energie Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Keine Antwort auf wichtige E-Mail

Bestell-/Kundennummer: 232030576686

Wollen mein Strom abklemmen, obwohl ich zahle

Ich habe vor knapp eine Woche eine E-Mail gespannt, da ich eine Mahnung erhalten habe. Es würde eine Ratenzahlung vereinbart, die ich natürlich zahle und den jeweiligen Abschlag auch.

Ich bin überrascht das sie nun ein hohen Betrag vordern oder mir den Strom abklemmen, sollte dieser nicht gezahlt werden

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Die Mahnung zurück ziehen

08.02.2017 | 12:37
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Frau Latta,

es tut uns leid, dass wir Sie verärgert haben. Das war nicht unsere Absicht.

Gern sehen wir uns Ihr Anliegen an und melden uns in den kommenden Tagen bei Ihnen zurück. Wir sind sicher, wir finden für Sie eine zufriedenstellende Lösung.

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

14.02.2017 | 12:53
von Yvonne Latta noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bekam noch keine Rückantwort. nach Entschuldigung und kurzer Antwort, habe ich immer noch nichts gehört