Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 293 Views | 22.02.2017 | 17:41 Uhr
geschrieben von Karin Hameister

voxenergie GmbH (Berlin)

Fehlende Überweisung Guthaben aus Abrechnung

mit Datum 20.12.2016 erhielt ich endlich meine Stromabrechnung mit einem Guthaben von 129,41 Euro und dem Hinweis, das mir das Geld kurzfristig überwiesen wird. Trotzdem ich Ihnen im Vorfeld mitgeteilt hatte, dass das Girokonto zum Jahresende aufgelöst wird, haben Sie das Geld nicht überwiesen. Deshalb habe ich Anfang des Jahres meine neue Kontonummer mitgeteilt. Bis heute habe ich trotz mehrfacher Schreiben/E Mails keine Überweisung festgestellt. Meine Schreiben/E Mails werden einfach ignoriert. Ich erwarte, dass Sie mir das Guthaben kurzfristig überwiesen.

Viele Grüße

Karin Hameister

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Kurzfristige Überweisung des Guthabens

27.02.2017 | 11:02
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrte Frau Hameister,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zufriedene Kunden liegen uns sehr am Herzen. Wir haben Ihre Beschwerde daher mit Bedauern zur Kenntnis genommen und den Sachverhalt erneut geprüft.

Die Auszahlung Ihres Guthabens haben wir bereits veranlasst. Das Guthaben wird Ihnen zeitnah zugehen.

Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr voxenergie-Team

02.03.2017 | 16:10
von Karin Hameister noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld ist nicht überwiesen.

09.03.2017 | 18:14
von Karin Hameister noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Voxenergie hat das Geld immer noch nicht überwiesen.

13.03.2017 | 11:23
von ReclaBoxler-6361977 | Regelverstoß melden
Sehr bekannte Geschäftspraktiken. Wer hat jetzt von wem abgeschaut. Gleiche Arbeitsweise wie bei Care Energy. Es werden doch nicht ehemalige Care Mitarbeiter bei VOX arbeiten?

24.03.2017 | 12:24
von Karin Hameister noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Guthaben wurde bisher nicht überwiesen.

04.04.2017 | 18:44

04.04.2017 | 18:44