Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 639 Views | 06.02.2017 | 21:43 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1900648

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Keine Antwort auf meine E-Mails und keine Auszahlung

Am Sonntag, 22.01.2017, habe ich folgende E-Mail (Auszug) an MF geschickt:

Erst vor kurzem bin ich auf Ihre Plattform gestoßen und konnte heute mein erstes Produkt verkaufen.
Bezüglich diesem Produkt hatte ich bereits Nachrichtenaustausch mit Mitglied 1. Wir konnten uns auf einen Preis einigen und ich hätte der Interessentin mein Produkt gerne verkauft. Binnen weniger Minuten wurde der Artikel von einem anderen Mitglied 2 gekauft. Worüber das Mitglied 1 natürlich sehr enttäuscht war. Wie hätte ich diese Unannehmlichkeit verhindern können?

Am Mittwoch, 25.01.2017, wurde der verkaufte Artikel durch DHL dem/der Käufer/in zugestellt.

Am Freitag, 03.02.2017, habe ich erneut eine E-Mail an MF geschickt:

Ich habe Ihnen am 23.01.2017 untenstehende E-Mail gesendet. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Drei Werktage und zusätzliches Verständnis sind bereits vergangen.
Zudem warte ich auf meine Auszahlung. Mein Produkt wurde dem Käufer am 25.01.2017 zugestellt. Die 72 Stunden Wartezeit und auch hier wieder Verständniszeit ist lange überschritten.
Ich bitte um Erläuterung des Problems.

Am Samstag, 04.02.2017, habe ich dem Käufer folgende E-Mail geschickt:

Ist mit den Stiefeletten alles in Ordnung? Ich habe die Info, dass sie am 25.01.2017 zugestellt wurden. Nun bin ich etwas besorgt, da ich noch keine Auszahlung erhalten habe.

Bis heute 06.02.2017 habe ich weder Antwort von MF noch von dem/der Käufer/inerhalten.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Auszahlungsbetrag 90 Euro

17.02.2017 | 08:36
von ReclaBoxler-1900648 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf all meine Fragen wurde jedoch nie geantwortet.