Durch CP Reifen Trading gelöste Beschwerde. | 953 Views | 07.02.2017 | 11:54 Uhr
geschrieben von E. A. Kurt

CP Reifen Trading GmbH (Saarbrücken)

Kein Versand der Autoreifen, keine Rücküberweisung des Preises

Bestell-/Kundennummer: DE-0117-02779

Vorsicht bei reifenleader.de: Reifen werden mit Versandzeiträumen von 48/72 h im Online-Shop angeboten, aber nicht geliefert und Kaufpreis wird nicht zurückerstattet.

Am 26.01.2017 habe ich vier Michelin-Reifen bestellt. Während der Bestellung stand, dass die Reifen vorrätig seien und innerhalb 48/72 h geliefert würden. (Es ist, wenn man sie jetzt bestellte, immer noch genauso, obwohl keinerlei Reifen geliefert worden sind.) (Bestellun-Nr.: 2699381) Das Ticket zum Kundendienst (Ticket-Nr.: 286768) habe ich mehrmals verwendet, aber immer nichtssagende Standard-Rückmeldungen, wie von einem Boten geschrieben, erhalten. Keine Antworten auf meine Fragen und ebenso keine Rückmeldung von angeblich eingeholter Information. Miserabler Support. Weil nach sechs Werktagen immer noch keine Sendungsverfolgung sichtbar war (und immer noch nicht ist), habe ich die Bestellung storniert. Nun möchte ich Sie noch einmal offiziell darauf hinweisen, mir schnellstmöglich den Kaufbetrag in Höhe von 499,60 Euro zurückzuüberweisen, damit ich mir die Reifen anderswo besorgen kann. Anderenfalls werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben.

Meine Forderung an CP Reifen Trading GmbH: Sofortige Rücküberweisung des Kaufpreises.

14.02.2017 | 10:47
von E. A. Kurt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
By the way after three weeks, lots of E-Mails and much patience, I’ve got my money back.

I have to repeat and hammer home it urgently, this is NOT a serious dealer.

Never again!

Reifen Heck: Kunde 2. Klasse