Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 684 Views | 10.02.2017 | 10:47 Uhr
geschrieben von Fatih Sivasli

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Total überfüllt!

Bestell-/Kundennummer: 2206220

Wir hatten uns so sehr über den Besuch gefreut, waren mit 2 Kindern angereist (5mon. +2,5Jahre). Leider war das Aqua Mundo so überfüllt, das habe ich noch nicht einmal in einem öffentlichen Freibad im Hochsommer gesehen! Es war alles total überfüllt. Keine Sitzgelegenheiten, nicht mal auf dem Boden war Platz. Ans Baden mit den kleinen war garnicht zu denken, dies wäre Lebensgefährlich. Und die Bademeister waren ebenfalls sehr gestresst, auf die Frage wo man sich denn platzieren könnte kam nur ein " es ist heute halt mal wieder zu voll! " Wir waren sehr enttäuscht, und wollten nur noch aufs Zimmer.

Im Zimmer dann der nächste Schock, Zigarettengestank, und Hundehaare überall verteilt, so dass man sich ekelte irgendwo Platz zu nehmen. Das Laufgitter war defekt, so dass wir unsere Kleine die ganze Zeit im MaxiCosi lassen mussten. Nachdem wir dann irgendwann endlich jemanden aus dem Hause ans Telefon bekommen hatten (es war auch kein Telefon im Zimmer), sollten wir auf den Reinigungsdienst warten, nach etwa 20Minuten war zufällig ein netter Herr der Fa im Nachbarhaus, der zwar noch nichts von unserer Beschwerde wusste, sich dennoch unser Zimmer zumindest mal ansehen wollte und auch er meinte so etwas noch nie gesehen zu haben. Wir waren jetzt schon so weit dass wir abreisen wollten, aber die kleinen hatten Hunger und waren Müde! Nach einigem hin und her sollten wir nun ein anderes Zimmer bekommen, alles schön und gut. Dafür musste dann einer von uns erstmal mit dem TingelTangel Zug bis zur Rezeption fahren und die Schlüssel holen (hier hätten wir uns etwas mehr Kundennähe gewünscht!) Irgendwann waren wir dann endlich im neuen Zimmer, wo zwar kein Laufstall vorhanden war, aber das war uns egal, hauptsache wir konnten die Kinder ins Bett bringen, denn das Abendessen musste ausfallen. Nachdem wir am nächsten Tag die Umstände im Aqua Mundo angesehen hatten (war genauso wie am Vortag) haben wir beschlossen abzureisen! Das taten wir dann auch!

Wir hatten für 3Nächte gebucht und auch bei Anreise bezahlt.

unter diesen Umständen möchten wir mindestens 2Nächte + 50% des 1. Tages erstattet bekommen. (WLAN und Taxe entsprechend anteilmässig)

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 300€

10.02.2017 | 10:47
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Sivasli,

wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen im Center Parcs Bispinger Heide, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

10.02.2017 | 11:42
von Fatih Sivasli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Angebot von 35€ ist eine Frechheit!

Ich werde hierzu eine Rechtsberatung einholen und werde das Ergebnis hier gerne veröffentlichen.
Mein Wunsch war es hier eine unkomplizierte Lösung zu finden, doch leider scheint das Wort "serviceorientiert und kundennähe" ein Fremdwort zu sein. Ich bin doch sehr gespannt wie die Reaktion auf das video ist, ob das was sie im aqua mundo an menschenmassen reinlassen überhaupt zulässig ist.
Es wäre wirklich schön gewesen hätte man sich hier einigen könnem.

13.02.2017 | 12:22
Siehe Antwort auf das Kommentar

15.02.2017 | 12:34
von Fatih Sivasli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde nicht mal gefragt wielange ich dem Schlüssel des neuen Zimmers hinterher laufen musste, nach halbe Stunde warten und zufälligem Antreffen des Reinigungspersonals im Nachbarhaus war ich weitere 2Stunden nur damit beschäftigt von A nach B zu kommen. Ich hätte wirklich mehr erwartet und entsprechend kann und werde ich das Haus niemanden weiter empfehlen!

08.03.2017 | 12:42
von Fatih Sivasli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir sind mit der Antwort in keinster Weise einverstanden. Haben nach Rücksprache RS einen Brief verschickt und warten nun auf offizielle stellungsnahne