Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 966 Views | 08.02.2017 | 12:06 Uhr
geschrieben von Rafael Weber

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Stilles Wasser ausverkauft

Hallo, zum zweiten Mal in der kalten Jahreszeit war Stilles Wasser 1,5Liter von Saskia ausverkauft, man fragt freundlich den Mitarbeiter der Filiale, ob im Lager noch was ist, da kommt mit Pübel die Antwort "Nein" mit einem Grinsen.

Das kann nicht sein, dass kein Vorrat von Saskia Still in der Jahreszeit vorhanden ist.

Deswegen bitte ich freundlich um einen Gutschein in Höhe von mindestens fünf Euro für die Fahrkostenrückerstattung.

Es ist ein Unding, dass Saskia nicht vorrätig ist, aber dafür Vittel steht an jeder Ecke in der Filiale. Ich trinke Saskia still und nicht Vittel, der Filialmitarbeiter sagte zu mir, dass sie 20 Paletten Vittel geliefert bekommen, wenn es im Angebot ist, und Saskia Still wurde vergessen.

Und sorgen Sie für ein kundenfreundliches Sortiment.

Wir sind in der digitalen Zeit und nicht in den 80er Jahren.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Fünf Euro Gutschein für Fahrkosten.

08.02.2017 | 19:45
von Max Maier | Regelverstoß melden
Lieber H.Weber,

Sie sollten sich von den 80. Jahren verabschieden, wo alles vorrätig und das Lager größer als die Verkaufsfläche war.

Ich hoffe es geht ihnen den Umständen entsprechend gut, auch wenn Sie nichts zu trinken haben, aber es gibt noch genug anderes stilles Wasser das billiger als Vittel ist. Mann muss bloß mal selbst aktiv werden und die Augen aufmachen.

Wenn ihnen das Sortiment nicht zusagt, sollten Sie den Discounter wechseln.

09.02.2017 | 13:55
Puh, nun stellen Sie sich vor: In der warmen, ja in dieser Jahreszeit wäre das Wasser ausverkauft. Was dann?

Und was bitte ist "Pübel"?

Beschwerde ohne Grundlage.

22.03.2017 | 13:28
von Rafael Weber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe einen Brief bekommen mit einer Entschuldigung und einen Gutschein in Höhe von 5€.

Herzlichen Dank an die Lidl Zentrale

Liebe Grüße