Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 104 Views | 09.02.2017 | 10:10 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wird nicht zugestellt

Ich hatte am 07.02.2017 eine Paketbenachrichtigung von DPD im Briefkasten, weil ich an dem Tag nicht zu Hause war (Man muss ja auch mal arbeiten.). Paket sollte dann am nächsten Tag erneut zugestellt werden. Am späten Nachmittag (08.02.2017) habe ich in der Paketverfolgung gelesen, dass man uns angeblich wieder nicht angetroffen hat. Dabei war den ganzen Tag über jemand zu Hause - es kam niemand von DPD, um das Paket zu bringen. Jetzt haben wir das Paket zum Paketshop umgeleitet in der Hoffnung, dass wir es dann endlich doch mal bekommen. Denn DA wird ja wohl jemand anwesend sein - hoffentlich.

Es ist eine bodenlose Frechheit, dass die Zusteller zu faul sind zu klingeln und das Paket die Treppe raufzubringen. Dafür werden diese schließlich bezahlt - und die Versandgebühren sind nicht gerade gering.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ordungsgemäße Zustellung der Pakete und nicht einfach behaupten, es war niemand da, nur weil man zu faul zum Klingeln ist.

10.02.2017 | 07:49
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

in erster Linie möchten wir uns vielmals für den Ihnen entstandenen Ärger entschuldigen. So sollte eine Zustellung natürlich nicht ablaufen.

Gerne kümmern wir uns darum und klären es direkt mit den Kollegen.

Bitte schicken sie uns hierzu Ihre 14-stellige Paketnummer und Ihre vollständige Adresse per Mail an socialmedia spider monkey dpd.de und wir kümmern uns darum. Bitte beziehen Sie sich in der Mail auf folgenden Namen "ReclaBoxler-3474544"

Vielen Dank und beste Grüße

Ihr DPD Team

27.03.2017 | 18:11
von ReclaBoxler-3474544 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte derzeit immer noch auf Rückmeldung, finde es aber gut, dass das Unternehmen auf Beschwerden reagiert und bemüht ist, die Probleme zu klären.
Auch wenn bei der ganzen Aktion wohl nicht viel rauskommen wird, denn unzuverlässige Fahrer wird es immer geben.
Aber solange das Paket doch immer noch heil beim Empfänger ankommt, kann man noch zufrieden sein.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Diebstahl durch Paketbote bei DPD
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketzustellung nicht erfolgt