Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 516 Views | 09.02.2017 | 09:51 Uhr
geschrieben von Recla Boxer Poco

Poco Service AG (Bergkamen)

Abzocke bei Bettenverkauf? Matratzen sind Ausschußware!

Nie wieder Poco.

Wie hier zu lesen ist, bin ich nicht der Einzige, der auf Poco- Einrichtungshaus reingefallen ist. Wir haben ein Boxspringbett gekauft mit Härtegrad H3 bis zu 130 kg. Eine tolle Matratze, welche im Laden getestet worden ist. Nun wurden aber andere geliefert. Unsere H2 Matratzen, die wir vorher hatten, waren härter. Poco stellt sich quer, will immer Fotos haben, mal mit Person drin, dann mal wieder nicht. Den Namen des Herstellers will man mir auch nicht nennen. Äußerst seltenes Verschwiegenheitsmodell. Da ich mich betrogen fühle, werde ich nun die Verbraucherberatung und das Gewerbeaufsichtsamt einschalten, um die Herausgabe der Herstellerkontaktdaten zu erzwingen. Habe nun selber ein Matratzen Gutachter angefordert.

Sollte er bestätigen, dass diese Matratze kein H3 ist, wird nach anständiger deutscher Streitkultur das volle Programm aufgefahren. Da auch das Familienleben gestört ist und immer nachts einer aufs Sofa muss aufgrund der Rückenschmerzen, ist die Lebensqualität total eingeschränkt. Auch dieses wird mit eingeklagt. (Schadenersatz) Auf welche Ideen Anwälte kommen. Werde starten mit einer Facebookgruppe für gefühlt geschädigte Poco- Betrugsopfer. Gebe ich hier bekannt, sollte es zur Klage kommen, ist auch eine Sammelklage denkbar. Ach ja, zu mir ist auch keiner gekommen sich das anzugucken. Komischer Kundenservice. Dieses ist ein persönlicher Erfahrungsbericht mit einer persönlichen Meinung. Sollten noch andere Poco-Opfer sich angesprochen fühlen, schreibt mir unter poco-sammelklage spider monkey web.de

Meine Forderung an Poco Service AG: Erstattung des vollständigen Verkaufspreis und Abholung des Bettes.

10.02.2017 | 10:46
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Hallo Herr Neumann,

es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Kauf zu Problemen gekommen ist. Bitte wenden Sie sich zur weiteren Klärung an den zentralen Kundendienst. Sie erreichen den Kundendienst per E Mail an info spider monkey poco.de oder per Telefon unter 0800 / 76 26 366.

Ihr POCO-Team

11.02.2017 | 09:07
von Recla Boxer Poco | Regelverstoß melden
Hallo Poco Service AG- Wie oft wollen wir denn noch telefonieren und schreiben? Sie sind am Zug zu zeigen das Sie Ihre Kunden nicht zu Opfern machen. Mittlerweile ist das Bett nicht mehr zu gebrauchen. Schlafe jetzt im Kinderbett mit einer H2 Matratze welche härter ist als Ihre angebliche H3 Matratze. Wie viele Leute sich bei mir gemeldet haben ist ja der Hammer. Es scheint planmäßig abzulaufen bei Ihnen. Pfui nie wieder POCO. Facebookgruppe ist in Planung. So gar die Katzenberger hab ich geschrieben ob sie nicht das Geschäftsmodell hinterfragen möchte, da Sie ja nun weiß für wen Sie wirbt.

20.02.2017 | 12:18
von Recla Boxer Poco noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden