Startseite > Handel > Textilhändler > ZARA > gelöste Beschwerde-Nr.: 136252
Durch ZARA gelöste Beschwerde. | 532 Views | 09.02.2017 | 22:20 Uhr

ZARA (Arteixo)

Abzocke durch Zara. Angeblich fehlten Artikel im Paket

Ich habe eine größere Bestellung bei dieser Firma aufgegeben. Form- und fristgerecht habe ich ein Teil der Bestellung zurückgeschickt. Jedoch wurde mir ein Artikel nicht gutgeschrieben. Meine Kontaktaufnahme brachte mir gar nichts. Mir wurde nur der Erhalt des Paketes bestätigt, aber angeblich war der Artikel nicht mit im Paket. Einfach unglaublich. Ich muss jetzt also für den Fehler eines Mitarbieters zahlen. Zu dem Einkaufspreis, der immerhin knapp 30 Euro war (ja für mich ist das sehr viel Geld, ich muss knapp vier Stunden dafür arbeiten), bin ich durch den Verzug natürlich in die Monatsrechnung (extra Gebühren) gerutscht und die Mahngebühren kamen auch noch drauf. Sprich 40 Euro für rein gar nichts muss ich blechen. Vielen Dank dafür Zara. Man kann ja von Glück reden, dass es sich nicht um eine hochwertige Lederjacke gehandelt hat.

Meine Forderung an ZARA: Rückerstattung der Kosten der Hose + zusätlich angefallenen Gebühren.

16.02.2017 | 22:39
von ReclaBoxler-6108748 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe zara bei Facebook mehrere Nachrichten geschickt und siehe da, mir wurde der ganze Betrag erlassen.