Durch primacall gelöste Beschwerde. | 288 Views | 14.02.2017 | 20:00 Uhr
geschrieben von _Ingo _Wanitschke

primacall GmbH (Berlin)

Kein Telefon Voip Telefon trotz DSL Funktion

Ich habe keine Voip Telefon Funktion, leider ist mir der Router von Primacall bei Renovierungsarbeiten kaputt gegangen. Kein Ding neue Fritz Box 7580 gekauft. Nun zum Problem. DSL funktioniert, leider lässt sich das Voip telefonieren nicht einrichten. Erste Anfrage mitte Dezember 2016 bei Primacall ergab, dass ich alte Einwahldaten hätte und neue zugesand bekomme. Ende Dezember kam ein Brief mit den selben alten Einwahldaten. Neuer Anruf bei Primacall ergab Systemfehler, eine Störung wurde aufgenommen. Gestern habe ich mal nachgefragt, die Antwort ergab: Das das Voip Telefonieren seit angeblich 5 Tagen funktioieren müsste.

Nun habe ich wieder mal versucht alles einzugeben, keine Chance! Die Mitarbeiter vom Callcenter helfen einem nicht weiter, keine Rückmeldung. Ich vermute, dass die Zugangsdaten nicht richtig sind, leider kann ich nicht auf die Daten des alten Routers greifen.

Ich bin schon zwei Monate damit beschäftigt!

Meine Forderung an primacall GmbH: Was muss man eingeben, dass man telefonieren kann

17.02.2017 | 10:40
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrter Herr Wanitschke,

wir haben Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und diese an die zuständige Fachabteilung mit der Bitte um Auskunftserteilung weitergeleitet.

Nach unserem derzeitigen Wissensstand wurden Sie bereits kontaktiert und die weitere Vorgehensweise wurde mit Ihnen besprochen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, sobald Sie die Zugangsdaten erhalten und auf Ihrem Router eingerichtet haben.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie bald über das Internet telefonieren können.

Ihr primacall-Team

17.02.2017 | 06:49