Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 198 Views | 10.02.2017 | 10:20 Uhr
geschrieben von Gilbride Findeis

Paket verschwunden

Hermes Paketbote hat angeblich mein Paket an mich zugestellt, obwohl ich nicht zu Hause war.

Gestern wurde ein Paket (Wert 560 Euro) angeblich um 12:18 an mich übergeben.

Komisch ist, dass ich zu der Zeit circa 40 KM weit weg in Bonn auf der Arbeit war.

Keine Benachrichtigung im Briefkasten. Mein Vermieter, der den ganzen Tag vor Ort ist, hat es auch nicht angenommen.

Also direkt bei Hermes Hotline angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass Ich das Paket angenommen habe und er (Hotline Mitarbeiter) jetzt erst mal nichts machen kann.

Es ist einfach nicht zu glauben, was die Ausliferungs Praktiken von Hermes angeht.

Sollte das Paket bis heute Abend nicht aufgetaucht sein, werde ich Anzeige gegen den Auslieferer erstatten. Wenn er meine Unterschrift fälscht, nennt sich das Urkundenfälschung.

Und mit Hermes lass ich mir nichts mehr schicken.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich will mein Paket.

10.02.2017 | 12:03
Abteilung: Social Service

Hallo Gilbride Findeis,

es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt wurde, lassen wir den Vorgang vor Ort klären. Bitte wenden Sie sich parallel an Ihr Versandhaus und reklamieren auch dort, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Sobald wir neue Informationen zu Ihrer Sendung haben, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10.02.2017 | 13:58
von Gilbride Findeis gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde beim Nachbar abgegeben, ohne mir eine Info im Briefkasten zu hinterlassen.