434 Views | 10.02.2017 | 20:07 Uhr
geschrieben von Wilma

uhlig-resonance.com (Dresden)

Betrügt mich ungeniert

Mit mir läuft das gleiche Spiel, bestellt am 28.12.2016. Auf Nachfrage eine Vertröstung, Antwort einer imaginären Gutschriftsabteilung, jetzt Stille.

Allerdings bietet er nun einen satten Rabatt zum Valentinstag: www.uhlig-resonance.de - bei Rabatte klicken. Hoffentlich fallen nicht so viele darauf herein.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Ich möchte mein Geld zurück, ich hab nicht soviel davon

11.02.2017 | 11:13
von Stellina | Regelverstoß melden
Ich bekam auch erst nach massiven Androhungen rechtlicher Schritte und Strafanzeige einen Teil ausgeliefert.
Angeblich wird der Rest nachgeliefert. Dafür habe ich mit erneuten Drohungen ein Ultimatum gestellt.
Reagieren tun die nicht, weder auf Mails noch erfolgen Rückrufe. Telefonisch läuft nur der Ab und deren Facebookseite ist auch nicht mehr online

17.02.2017 | 21:28
von Wilma noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Resonanz, keine Ware, kein Geld zurück.
Mahnverfahren und Anzeige folgen nach abgelaufener Frist. Sehr Schade.

04.03.2017 | 10:36
von Wilma noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die gesetzte Frist ist fruchtlos verstrichen. Im Schreibwarenladen habe ich ein Formular für den Mahnbescheid gekauft, die Online-Anzeige für die Polizei in Dresen ist formuliert. Beides sende ich am Montag ab.
Sein Motto * Wer Gutes sät wird Gutes ernten* ist möglicherweise ironisch gemeint?
Meine Bitte an alle, die keine Ware und kein Geld zurück erhalten haben: Anzeigen, damit es nicht noch mehr Gutgläubige trifft!

26.03.2017 | 13:39
von Wilma noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe Fa. Uhlig angezeigt und warte jetzt ab. Ich möchte alle Betroffenen zur Anzeige auffordern. Es gehört sich einfach nicht, das Vertrauen der Menschen derart zu mißbrauchen. Hoffentlich erntet er nicht, was er sät. - ist ja sein Motto.