Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 136394
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 426 Views | 13.02.2017 | 09:20 Uhr
geschrieben von Ilona Degenhardt

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Katastrophe bei Reklamation

Bestell-/Kundennummer: 0776B7

Am 21.10.2016 erhielten wir eine Möbellieferung der Firma Roller aus Gronau.

Gleich beim Auspacken entdeckten wir an dem gelieferten Dreisitzer eine Schramme unterhalb der Armlehne.

Telefonisch reklamiert wurde uns ein neues Sofa zugesagt.

Die Lieferung erfolgte dann auch vor etwa 14 Tagen. Allerdings kam kein, wie vereinbart, neues Sofa, sondern nur eine ARMLEHNE. Annahme verweigert. So nicht. Die Lehne lässt sich übrigens nicht austauschen.

Wieder ein Anruf in Gronau. Man versprach sich zu kümmern und so meldete sich dann auch die Spedition um einen erneuten Liefertermin zu vereinbaren.

So weit so gut. Heute Vormittag kam dann endlich das Sofa.

Gut, dass es durch die Mitarbeiter direkt ausgepackt wurde. Es war wieder beschädigt. Diesmal noch offensichtlicher als bei letzten Mal.

Lederbezug eingerissen. Frechheit.

Die Firma Roller ist samstags telefonisch nicht zu erreichen. SELTSAM.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: UMGEHENDE Stellungnahme eines Verantwortlichen. ENDLICH EIN SOFA OHNE MÄNGEL.

13.02.2017 | 09:20
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Degenhardt,

es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden sind. Wir werden mit den Kollegen diesbezüglich Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

13.02.2017 | 17:35
von Ilona Degenhardt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schnelle Reaktion des Geschäftsführers. Sofa heute getauscht. Dazu einen Einkaufsgutschein als Entschädigung für den Ärger.
Dankeschön

13.02.2017 | 17:35