372 Views | 11.02.2017 | 17:17 Uhr

DHL (Bonn)

PRIO Paket kommt nicht

DHL Zusteller unfähig, faul, keine Lust.

Eine PRIO Sendung von Amazon sollte heute für 7,99 Euro extra zugestellt werden. So weit so gut. Die Lieferadressse ist ein Laden, der Samstag um 11:00 Uhr schließt. Um 12:15 Uhr wurde der Laden verlassen und ein Schild an der Tür angebracht mit der alternativen Lieferadresse (20 m weiter).
Sendung ist dann mal eben unzustellbar. Keine Mitteilung je welcher Art. Nichts. Anruf bei DHL. Unfreundliche und unkompetente Damen aus dem Ostblock, die geschult sind, dass man in 30 Sekunden die Schnauze gestrichen voll hat und auflegt.
So liebe DHL. Sorry, aber ihr seid echt das letzte. Vor euch steht nur noch Hermes, aber die werdet ihr wohl bald mit eurem 08/15 Service überholen.

Ich hätte keine Kunden mehr, würde ich so wie ihr mit denen umspringen. Ihr solltet euch schämen.

Meine Forderung an DHL: Erstattung der extra Gebühren, deutscher Paketservice - deutsche Mitabeiter.