Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 670 Views | 17.02.2017 | 20:38 Uhr
geschrieben von Jacqueline Klawonn

Höffner (Berlin)

Möbellieferung

Ich habe es auch gewagt bei dem Möbelhaus Höffner eine Couch zu bestellen.

Vom Verkäufer war ich begeistert und fühlte mich sehr gut beraten. Vom Kundendienst konnte man auch nicht Schlechtes sagen. Es war alles super. Dann kam der der Tag X. Lieferung.

Ich habe das Gefühl das diese armen Menschen gezwungen werden die Möbel auszuliefern. Nachdem ich sie 2 mal mit einem freundlichen guten Morgen begrüßt hatte was dann einer mißmutig beantwortete, fingen sie auch schon an zu schimpfen, ob ich die Wohnungstür nicht ausgemessen hätte. Meine Nachbarin, die gerade dazu kam, sagte zu ihnen man kann es doch hochkannt reinbringen. Da bekam sie die schnottrige Antwort, ob sie Polsterverkäuferin währe. Womit sie dann fluchtartig den Ort verliess. Was ich am liebsten auch getan hätte. Aber ich hatte ja die Ware bestellt. Dann verrückten sie den Schrank im Flur. Auch kein Problem. Nachdem ich sie fragte, ob sie diesen auch wieder zurück stellen würden, sagten sie mir, dass das nicht ihre Aufgabe wäre. Gott sei es gedankt kamen danach Lieferanten des Möbelhauses Hübner, die den Schrank dann ohne Anfrage an die alte Stelle rückten. Also nicht verzagen. Es gibt glücklicherweise doch sehr nette Möbellieferanten. Ich hatte eben nur Pech gehabt.

Meine Forderung an Höffner: Entschuldigung

20.02.2017 | 15:32
Hallo,

vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. So sollte die Auslieferung der neuen Möbel nicht ablaufen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Das Feedback leiten wir an die entsprechenden Kollegen weiter.

Liebe Grüße
Ihr Höffner Internet-Team

24.02.2017 | 21:26
von Jacqueline Klawonn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.03.2017 | 10:39
von Jacqueline Klawonn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.04.2017 | 19:54
von Jacqueline Klawonn endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst