Durch Wolf gelöste Beschwerde. | 1104 Views | 13.02.2017 | 12:36 Uhr
geschrieben von Philipp Lolies

Wolf GmbH (Mainburg)

Halbstündiger Ausfall CGU 2k 24 (Fehlercode 5)

Halbstündlicher Ausfall - Fehlercode 5

unsere Heizung und Warmwasserversorung fällt nun schon aller halben Stunde aus, ständig wird Fehlercode 5 angezeigt und man ist gezwungen am Gerät den Knopf mit der roten Fehlerbeleuchtung zu drücken. Nachdem funktioniert die Heizung und Wasser wieder.

Meine Forderung an Wolf GmbH: Ich möchte. dass die Firma Wolf den Schaden behebt

13.02.2017 | 12:36
Firmen-Antwort von: Wolf GmbH

Sehr geehrter Hr. Lolies,

wir bedauern, dass es an Ihrer Gastherme zu Störungen gekommen ist. Wir helfen Ihnen jedoch in dieser Angelegenheit sehr gerne weiter.

Wir empfehlen Ihnen sich zur Behebung der Reklamation mit Ihrem Heizungsfachbetrieb in Verbindung zu setzen.

Gerne kann Ihr Heizungsfachbetrieb anschließend auf den Werkskundendienst der Fa. Wolf zurück greifen. Wir unterstützen Ihren Installateur gerne beratend als auch vor Ort.

Alternativ können Sie uns auch Ihre Kontaktdaten an wolf.service spider monkey wolf.eu mailen und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Senden Sie hierbei diesen Mailverlauf mit.

Wolf GmbH

Teamleitung Service

15.02.2017 | 10:48
von Philipp Lolies gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein Fachmann war gestern da und hat gleich gemerkt, dass sogut wie überhaupt kein Wasserdruck mehr in der Therme war (da sie etwas getropft hat). Somit konnte die Hydraulik nicht mehr funktionieren und die Flamme ging ständig aus.
Er meinte auch, dass Wolf sehr gute Anlagen verbaut und sie damit nur sehr wenige Probleme haben.

15.03.2019 | 16:30