Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 529 Views | 12.02.2017 | 22:54 Uhr

Stromio GmbH (Kaarst)

Kündigungsschreiben per Einschreiben angeblich nicht erhalten

Ich habe am 31.01.2017 per Einschreiben eine Kündigung des Stromvertrags von Stromio bei der Post aufgegeben, die am 02.02.2017 dem Unternehmen zugestellt wurde. Ich habe damit die sechswöchige Kündigungsfrist zum 31.03.2017 eingehalten. Sicherheitshalber habe ich am 11.02.2017 über das Kontaktformular Stromio noch einmal mitgeteilt, dass ich bis dato keine Kündigungsbestätigung erhalten habe. Heute bekam ich per E-Mail die Antwort, dass (trotz Einschreiben und Auslieferungsbestätigung) keine Kündigung eingegangen wäre, und ich einen Nachweis senden soll. Ich habe heute den Einlieferungsbeleg und die per Sendungsverfolgung bestätigte Auslieferung des Einschreibens noch einmal als Antwortemail an Stromio zurückgeschickt.

Bestellnummer 20909843
Vertragskontonummer 123313817

Meine Forderung an Stromio GmbH: Umgehende Bestätigung per E-Mail und postalisch meiner Kündigung zum 31.03.2017.

13.02.2017 | 09:53
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Kunde,

Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH