Durch mydays endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 802 Views | 12.02.2017 | 21:05 Uhr
geschrieben von Loredana Marzo

mydays GmbH (München)

Quadtermin verpasst

Ich habe von meinem Onkel einen Gutschein zu einer Quadtour von mydays bekommen, erst einmal hat es sehr lange gedauert, bis ich ein Termin bekommen habe, dann hab ich den Termin verpennt, weil es um 9:30 Uhr starten musste, weil es ja nicht später ging, habe dort angerufen, aber es ging keiner dran. Dann habe ich per E-Mail geschrieben, ob ich einen neuen Termin bekommen darf, weil ich es nicht geschafft habe den Termin einzuhalten, nach alldem bekam ich die Antwort, dass das Ticket und das Geld, was ich bezahlt habe bzw. mein Onkel verloren gegangen ist, ich finde es nicht richtig, sowas kann mal passieren.

Ich werde mydays niemanden empfehlen, bin sehr sauer.

Meine Forderung an mydays GmbH: Erstattung vom Geld

13.02.2017 | 16:22
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Liebe Kundin, für Ihr ausführliches Feedback möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken. Wir bedauern, dass Sie den gebuchten Termin für Ihre Quad Tour am 19.11.2016 um 09:30 Uhr nicht wahrnehmen konnten. Dennoch bitten wir Sie um Verständnis, dass Sie mit fester Terminbuchung mit dem Veranstalter ein verbindliches Vertragsverhältnis eingegangen sind, in welches wir als reiner Vermittler leider nicht mehr eingreifen dürfen. Selbstverständlich haben wir auch Ihr Anliegen mit dem Veranstalter besprochen, der jedoch nicht bereit ist, einen Ersatztermin anzubieten, nur weil Sie den letzten, wie Sie ja selbst sagen "verpennt" haben. Er musste für die Tour entsprechendes Personal und Ausrüstung bereitstellen und wird daher nicht auf die fehlende Bezahlung verzichten. Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie Ihren Veranstalter auch gerne selbst kontaktieren. Viele Grüße, Ihr mydays Team

12.02.2017 | 21:06

13.02.2017 | 23:44
von Loredana Marzo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man sollte wenigstens eine Lösung finden und den Kunden nicht einfach so sitzen lassen.

13.02.2017 | 23:49
von Loredana Marzo | Regelverstoß melden
Ich habe alles mit dem Veranstalter per Email gemacht und sehr oft da angerufen, nie ging jemand dran, sehr unprofessionell. Da ich am vorherigen Tag sehr lange gearbeitet habe und es nicht verhindern konnte, ist es immernoch sehr ärgerlich soviel Geld ausgegeben zu haben für nichts, deshalb möchte ich wenigstens eine Lösung für das ganze finden. Vielen DankMit freundlichen GrüßenLoredana

17.02.2017 | 07:48

24.02.2017 | 11:27

10.03.2017 | 12:48

19.05.2017 | 22:49
von Loredana Marzo endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst