Durch Sparhandy gelöste Beschwerde. | 449 Views | 12.02.2017 | 22:51 Uhr
geschrieben von Frank Goetz

Sparhandy GmbH (Köln)

Gutschrift Sparhandy 37,50

Bestell-/Kundennummer: D53916697

Sparhandy zahlt nicht. Handyvertragsgutschrift.

Firma Sparhandy zahlt mir seit November 2016 die Gutschrift von 12,50 Euro pro Monat ncht mehr. Vertrag läuft noch bis 24.06.2017. Meine Forderung beläuft sich mitlerweile auf 37,50. Alle Rechnung wurden von meiner Seite bezahlt. Einschreiben mit Fristsetzung bis 01.02.2017 hat nichts genutzt. Ich werde nun Anzeige gegen den Geschäftsführer erstatten sowie einen Mahnbescheid erlassen. Mal sehen, ob sich dann etwas tut.

Gruß Goetz

Meine Forderung an Sparhandy GmbH: Erstattung Gutschrift aus Handyvertrag 01725299187

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
24.05.2017 | 16:56
Firmen-Antwort von: Sparhandy GmbH
Abteilung: Marketing/ Qualitätssicherung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sollten Sie weiter offene Fragen haben, prüfen wir Ihren Auftrag gerne erneut. Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsnummer zu. Diese beginnt mit D5. Wir würden uns freuen, wenn Sie zukünftig wieder zufrieden sind mit den Dienstleistungen von Sparhandy. Mit freundlichen Grüßen Ihre Sparhandy Team

24.02.2017 | 18:55
von Frank Goetz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch kein Geld erhalten. Ich kann vor dieser Firma nur warnen!

27.02.2017 | 18:41
von Frank Goetz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.03.2017 | 09:50
von Frank Goetz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach monatelanger Drohungen meinerseits wurde endlich überweise!

12.05.2019 | 11:24