Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 551 Views | 13.02.2017 | 11:39 Uhr
geschrieben von Angela Glaser

Poco Service AG (Bergkamen)

Man wird nur hingehalten, warten seit Monaten auf unseren Stuhl

Bestell-/Kundennummer: 2955713/4

Wir werden seit Monaten hingehalten, haben uns bei Poco einen Esstsich mit vier Stühlen bestellt, der eine Stuhl war beim Auspacken kaputt, wurde sofort reklamiert, und Bilder geschickt. Danach kam eine Antwort, wir bekämen in drei Wochen einen neuen Stuhl. Denn haben wir bis heute noch nichts, jetzt ist Februar, man wird ständig am Telefon nur vertröstet, keiner weiß Bescheid. Angeblich wäre es nicht möglich einen Gutschein zu bekommen oder sein Geld zurück. Selbst als wir dort im Laden waren bei einem Verkäufer und im dies schilderten, hieß es, der Stuhl wäre im Lager. Nächste woche würden wir ihn geschickt bekommen, was auch nicht geschah. Wenn man dann wieder dort anruft, weiß keiner was. Wir wollen endlich unser Geld zurück und nichts mehr mit Poco zu tun haben.

Meine Forderung an Poco Service AG: Geld oder Gutschein, oder unseren reklamierten Stuhl zu bekommen.

15.02.2017 | 11:25
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Glaser,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Kollegen sind bereits informiert und Sie erhalten innerhalb der nächsten Tage eine Rückmeldung bezüglich eines Wareneingangs. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Ihr POCO-Team.

13.02.2017 | 12:16

15.02.2017 | 22:11
von Angela Glaser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist doch genauso die selbe Antwort wie immer, wir wollen endlich unser Geld. Ansonsten geht es zum Anwalt.

19.02.2017 | 10:30
von Angela Glaser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das geht seit Monaten so, man wird nur hingehalten, wir wollen sofort unser Geld zurück. Wenn man sich dort meldet weiss keiner Bescheid, oder man bekommt nur Ausreden und das seit fast 4 Monaten!

26.02.2017 | 12:38
von Angela Glaser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden