Startseite > Handel > Möbelhäuser > Mömax > gelöste Beschwerde-Nr.: 136508
geschrieben von Doris Amann

Mömax (Würzburg)

Mangelhaft bis ungenügender Service

Bestell-/Kundennummer: YHFPPY

Wir haben an Silvester 2016 aus der Reihe "Daniel" fünf Stühle bestellt. Es sah so aus, als wären die Stühle auf Lager. Nach drei Wochen immer noch keine Mitteilung der Firma, wann die Stühle geliefert werden sollen.

Ich rief in der zuständigen Filiale Montags an - man würde sich darum kümmern. Freitags (!) kam endlich eine E-Mail - der Lieferant sei im Rückstand. Es würde noch eine bis zwei Wochen dauern. Das Schlimme ist, dass man mömax hinterher telefonieren muss. Von der Firma kommt kein Kontakt.

Die zwei Wochen sind längst vorbei, keine Nachricht von der Firma. Also wieder der Griff zum Telefon.

Eine Mitarbeiterin schaute nach und sagte völlig unbeeindruckt, dass es noch mindestens drei Wochen (!) dauern würden. Ich entgegnete, dass ich sehr verärgert sei und überlege, ob eine Stornierung nicht besser sei. Auch hier zeigte die Dame kein Interesse einen Kunden behalten zu wollen. Seltsam desinteressiert an allem meinte sie noch, ich solle die Stornierung dann schriftlich mömax zukommen lassen.

Diese Firma ist total unprofessionell. Geht man so mit Kunden um? Artikel werden als Schnäppchen angeprießen, die dann gar nicht vorrätig sind. Unmöglich.

Meine Forderung an Mömax: Stühle zügig liefern, Kundenservice verbessern

20.02.2017 | 17:44
von Doris Amann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da mömax immer noch keinen Liefertermin angeben konnte, haben wir es vorgezogen den Auftrag zu stornieren.