Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 390 Views | 13.02.2017 | 12:03 Uhr
geschrieben von Dietrich Alexander Reichardt

HERMES Paket zugestellt, aber nicht erhalten. Keine Karte

Guten Tag,

ich habe vorherige Woche bei H&M auf Rechnung gekauft. Das Paket wurde am 10.02.2017 als zugestellt angezeigt, jedoch habe ich nichts erhalten. Auch keine Benachrichtungskarte im Briefkasten und das obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.

Jetzt weiß ich nicht, wo das Paket sein könnte. Es ist ja nicht so, dass man wie bei der DHL online nachschauen kann, bei wem es zugestellt worden ist.

Sendungsnummer ist folgende: 73040117604667

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ablieferungsnachweis.

13.02.2017 | 13:37
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Reichardt,

wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass der Bote es versäumt hat Ihnen eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen.

Damit wir Ihnen mitteilen können, wer Ihre Sendung angenommen hat, schreiben Sie uns bitte an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Im Betreff geben Sie bitte die "ReclaBox ID 136511" an.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,