219 Views | 20.03.2017 | 15:51 Uhr
geschrieben von David Shadabi

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Falschberatung durch Vodafone Mitarbeiter

Bestell-/Kundennummer: 001922897490

Bewusste Falschberatung am Telefon durch einen Ihrer Mitarbeiter - Vertragsverlängerung DSL

ich bin sehr aufgebracht über das Verhalten Ihres Unternehmens. Nachdem ich meinen DSL Vertrag gekündigt habe, wurde mir von einen Ihrer Mitarbeiter ein Neuer aufgeschwatzt – angeblich VDSL 50.000.

Die absolute Unverschämtheit war das mir mehrfach bestätigt wurde das ich DSL 50000 empfangen würde.

Nun habe ich ein laufende Verträge bei Ihnen mit einer Bandbreite von 25000, zahle aber den regulären Preis, der für die Bandbreite 50000 ausgemacht war – ich habe mehrmals mit Ihren Mitarbeitern telefoniert und wurde unverschämt abgeblockt.

Mir reicht es! Ich wurde von Ihrem Unternehmen bewusst angelogen. Ich fordere umgehend, dass Sie das damalige Gespräch überprüfen und mir umgehend den Vertrag kündigen.

Außerdem übergebe ich die Sache meinem Anwalt und der Presse und nütze auch alle Beschwerdeforen im Internet.

David Shadabi

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Ich will den Vertrag fristlos Kündigen, alternativ weitere 10€ Rabatt pro Monat