319 Views | 14.02.2017 | 08:40 Uhr
geschrieben von Frank L.

Techem GmbH (Eschborn)

Terminvorgabe durch Techem

Bei uns steht die Montage des Heizkostenverteilers an. Die Firma Techem hat es nicht nötig einen Termin abzustimmen. Sie gibt einfach eine vor.

Natürlich ist es selten der Fall, dass der Termin passt. Bei dem Versuch rechtzeitig einen neuen Termin zu vereinbaren bekommt man vom Servicetechniker (Firma Sternberg GBR) und auch von der Techem Niederlassung Berlin patzige Antworten. Es ist nur möglich den Termin abzusagen, aber es kann kein neuer, für beide Parteien passender, Termin vereinbart werden. Der wird wieder von Techem vorgegeben.

Erst nach intensivem Gespräch wurde der Terminwunsch und sogar eine Rückrufnummer für eine Rücksprache aufgenommen.

Was soll das?

Meine Forderung an Techem GmbH: Vernüftige Kommunikation mit den Kunden.