Von Stromio beantwortete Beschwerde. | 118 Views | 15.02.2017 | 15:52 Uhr
geschrieben von Edith Soundso

Stromio GmbH (Kaarst)

Gutschrift nicht erhalten

Ich hatte schon einmal Beschwerde über Stromio eingereicht. Daraufhin wurde freundlich alles zurückgenommen und auch das Inkassobüro hat sich verabschiedet.

Es stellte sich heraus, dass ich eine Gutschrift von 146,96 Euro habe.

- das war am 01.02.2017, daraufhin bat ich die Unterlagen zu prüfen, da ich im Jahr 2016 825 Euro überwiesen habe (durch meine Bank gesichert) und nicht wie Stromio/ Grünwelt schreibt - bereits geleistete Abschläge von 788 Euro.

Da will sich Stromio/Grünwelt mal schnell 37 Euro dazu verdienen oder wie soll ich das verstehen?

Stromio/ Grünwelt denkt bisher nicht daran schon mal die 146,96 Euro zu überweisen, auch nicht endlich mal zu antworten.

Meine Forderung an Stromio GmbH: 183,96 Euro

16.02.2017 | 08:47
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Kunde,

wir nehmen Bezug auf Ihre Recla Box-Beschwerde vom 29.01.2017 - ID 135399 - und bitten Sie erneut, uns Ihre Bestell- oder Vertragskontonummer mitzuteilen.

Bereits mit unserem Antwortschreiben vom 30.01.2017 hatten wir Sie gebeten, uns Ihre Kundennummer mitzuteilen.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist nur möglich, wenn uns Ihre Daten vorliegen.

Sobald uns die Daten vorliegen, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Ihre Stromio GmbH