Von Fuxx-Die Sparenergie beantwortete Beschwerde. | 117 Views | 17.02.2017 | 14:14 Uhr
geschrieben von Waltraud Röring-Wendel

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Nach über 6 Wochen keine Endrechnung erhalten

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer: 81614115126

Nach über 6 Wochen Wartezeit, liegt mir die Schlussrechnung inklusive Bonusanrechnung für 2016 noch immer nicht vor.

Der Strombieter muss sicherstellen, daß der Kunde innerhalb von 6 Wochen die Schlussrechnung erhält.

Die Abrechnungsfrist ist gesetzlich in § 40 Abs. 4 EnWG geregelt und gilt ab Beendigung des vereinbarten Abrechnungszeitraums bzw. des Lieferverhältnisses.

Per FAX ist FUXX-Die Sparenergie nicht mehr zu kontaktieren. Auf E-mails wird nicht reagiert.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Erstellung & Übermittlung der korrekten Schlussrechnung von Fuxx- Die Sparenergie inklusive Bonusanrechnung

17.02.2017 | 14:14
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Lieber Kunde,

wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen.

Ihr Fuxx Service-Team