468 Views | 15.02.2017 | 19:10 Uhr
geschrieben von Michael Juzl

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH (Pressath)

Versuchte Abzocke

Bestell-/Kundennummer: 2017-300031321822437

Hallo,

ich habe ein Bremsenset gekauft, nach einer Weile liefen die Bremsscheiben unwuchtig, habe versucht ATP zu erreichen zwecks Tausch. Nach langem Hin- und Her und nachdem ich mir bei einem anderen Verkäufer Scheiben kaufen musste (ATP tauscht erst nachdem, dass defektes Teil bei denen angekommen ist), bekam ich Belege zugesendet, wollte aber Scheiben. Nach erneuten E-Mails bekam ich auch Scheiben zugesendet, jetzt Belege zurückgesendet und Scheiben behalten, hab sie ja bei Erstbestellung bezahlt, jetzt bekomm ich Mahnungen, dass ich Scheiben nochmal zahlen soll, angeblich meine Retoure nicht angekommen (muss ja aber da ich ja Belege zugesendet bekommen habe). Ich werde jetzt Anwalt einschalten.

Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: Keine, nur Ruhe.

22.02.2017 | 19:30
von Michael Juzl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst, die Firma atp rafft es einfach nicht dass sie Rücksendung bekommen haben

09.03.2017 | 10:10
von Michael Juzl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein hab jetzt deren Buchhaltung nochmal kontaktiert ggf haben sies jetzt verstanden