Startseite > Medien > Buchverlage > Weltbild > gelöste Beschwerde-Nr.: 136796
Durch Weltbild gelöste Beschwerde. | 386 Views | 21.03.2017 | 19:05 Uhr
geschrieben von Carmen Daniel

Weltbild GmbH & Co. KG (augsburg)

Bestellung wird nicht storniert

Die Bestellung vom 4.2.2017 ist bis heute den 16.2.2017 immer noch nicht versendet worden, obwohl dort stand sofort lieferbar. nach mehreren Kontakten mit Weltbild die Bestellung dann zu stornieren, weigern die sich, und behaupten, das ginge nicht, da es schon in Rechnung gestellt wurde, und vertrösten einen ständig, es würde sofort versendet werden, wurde aber bis heute nicht versendet.

Fakt ist, das die Ware bis heute nicht versendet wurde, Weltbild sich aber verplichtet, Ware die lieferbar ist, innerhalb 2-4 Tagen zu versenden, und sich dann weigert meine Stornierung anzunehmen. Hätte die Ware für einen Geburtstag gebraucht, und konnte die Ware auch nicht anderswo besorgen, da sie nicht storniert wurde, und ich nicht zweimal bezahle. da sollte man Schadenersatz verlangen, bei einem so schlechten Service.

Die behaupten immer sie hätte Umbauarbeiten, aber dann darf ich keine Versprechungen machen, die ich nicht halten kann, auserdem ist das nicht das erste mal, bei einer verspäteten Lieferung, das sie diese Ausrede benutzen.

Meine Forderung an Weltbild GmbH & Co. KG: Das meine Bestellung sofort storniert wird, oder Kaufvertrag gelöscht, und mein Kundenkonto auch gleich, da ich dort bestimmt nicht mehr bestelle.

29.03.2017 | 05:47
von Carmen Daniel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden